Wolfgang Schorlau "Der grosse Plan"

Wolfgang Schorlau "Der grosse Plan"
Dienstag | 13. März 2018 | 20:00 Uhr


Zum ersten Mal ergattert Dengler einen wirklich gut bezahlten Auftrag: Das Berliner Auswärtige Amt will, dass er nach der Mitar­bei­terin Angela Förster sucht, die wahrscheinlich entführt wurde. Die Entführte war als Beamtin an die Troika ausgeliehen worden, die Griechenland die Bedingungen der Eurogruppe diktiert hat. Dengler stößt auf das größte Geheimnis der sogenannten Grie­chen­­landrettung: Auf welchen Konten sind die vielen Milliar­den europäischer Steuergelder letztlich gelandet?

Dienstag 13.03.2018 um 20:00 Uhr |E-Werk Freiburg |Eschholzstr. 77

Eintritt: 10.- / 7.-€

Vorverkauf:

vorverkauf@josfritz.de

www.reservix.de

Moderation: Bettina Schulte

Veranstaltet von:
E-Werk Freiburg e.V.
jos fritz buchhandlung